• Jobs Job bei Freytag & Petersen GmbH & Co. KG

Mitarbeiter (m/w) im Vertriebsinnendienst

Freytag & Petersen GmbH & Co. KG

Köln

Köln

Mitarbeiter (m/w) im Vertriebsinnendienst Freytag & Petersen GmbH & Co. KG Köln Telefonischen Kundenbetreuung und Neukundengewinnung; Erstellung von Angeboten sowie Annahme und Fakturierung von Aufträgen; enge Zusammenarbeit mit der Abteilungsleitung und dem Außendienst.

Die Gmbh Co Kg Ist Ein Gesellschafter Der Igepa Group Und Zählt Mit Einem Gesamtumsatz Von Ca 180 Millionen Euro Zu Einer Der Führenden Großhandelsunternehmen Für Papier Und Druckmedien Sowie Großformatige Digitale Drucksysteme In Deutschland Aktuell Beschäftigen Wir An 3 Standorten Rund 300 Mitarbeiter Für Unsere Aufstrebende Abteilung " Siebdruck Werbetechnik (viscom) " Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt In Vollzeit Eine/-n Mitarbeiter (m/w) Im Vertriebsinnendienst Für Unseren Standort Köln Was Sie Bei Uns Tun: Ihr Aufgabengebiet Umfasst Neben Der Telefonischen Kundenbetreuung Und Neukundengewinnung Ebenso Die Erstellung Von Angeboten Sowie Die Annahme Und Fakturierung Von Aufträgen Zudem Pflegen Sie Eine Enge Zusammenarbeit Mit Der Abteilungsleitung Und Dem Außendienst Was Sie Mitbringen: Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Und Haben Bereits Erfahrungen Im Vertriebsinnendienst Sammeln Können Und Kommen Idealerweise Aus Dem Handel Sie Sind Offen Und Kommunikativ Und Arbeiten Gern Am Telefon Mit Ihren Kunden Sie Handeln Eigenverantwortlich Und Denken Unternehmerisch Ein Gutes Edv-verständnis Und Teamfähigkeit Runden Ihr Profil Ab Was Wir Bieten: Sie Erwartet Eine Spannende Abwechslungsreiche Aufgabe In Einem Sympathischen Team Zudem Bieten Wir Eine Ansprechende Vergütung Umfassende Fort- Und Weiterbildung (u A Eigene Igepa Akademie) Sowie 30 Tage Urlaub Im Jahr Sie Sind Interessiert Senden Sie Uns Ihre Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Bitte Vorzugsweise Per E-mail Zusammengefasst Zu Einer Pdf-datei Wir Freuen Uns Sie Kennenzulernen Gmbh Co Kg Personalabteilung Markus Calvis Longericher Str 215 - 221 50739 Köln Karrierefreypeter@igepagroupcom Wwwfreypeterde / Wwwigepa-swde Mitarbeiter (m/w) Im Vertriebsinnendienst Telefonischen Kundenbetreuung Und Neukundengewinnung Erstellung Von Angeboten Sowie Annahme Und Fakturierung Von Aufträgen Enge Zusammenarbeit Mit Der Abteilungsleitung Und Dem Außendienst Köln

Mitarbeiter (m/w) im Vertriebsinnendienst
   Freytag und Petersen GmbH und Co. KG (Köln)

Pflegefachfrau/-mann (m/w/d) / Gesundheits- und Krankenpfleger/in (m/w/d) / Medizinische F
   Kliniken Ostallgäu-Kaufbeuren (Füssen)

Senior Experte Auslandsprüfung (m/w/d)
   BWI GmbH (Auerberg)

Postbote für Pakete und Briefe (m/w/d)
   Deutsche Post AG (Ilmenau)